FAQs
Frequently Asked Questions (FAQs) helfen Ihnen, Ihre Fragen zu beantworten. Fragen, die bereits andere Kunden vor Ihnen hatten, werden hier beantwortet. Sollten Sie Ihre Frage nicht finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch im Körperpflegestudio Iris Winden-Cremer!
Da wir laut den allgemeinen Auflagen mit der allen Behandlungen weiter arbeiten dürfen, haben wir ein passendes Hygienekonzept entwickelt und machen von unserem Hausrecht Gebrauch, weiterhin für den Schutz aller, eine Maskenpflicht vorauszusetzen.
Wir danken für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Sie!
Kann ich Gutscheine auch vorbestellen?
Sie können uns gerne telefonisch kontaktieren, um Ihren Gutschein zu bestellen. Wir gehen zu diesem Thema individuell auf Ihre Wünsche ein.
Bei uns ist aktuell noch keine Kartenzahlung möglich. Wir haben im Umkreis jedoch eine VR-Bank und Sparkasse, falls Sie kurzfristig Geld abholen müssen.
Ich muss meinen Termin absagen. Was kann ich tun?
Das ist kein Problem. Bis 24h im Voraus ist eine kostenfreie Terminabsage möglich. Sollte die Frist überschritten sein, berechnen wir die Hälfte des geplanten Behandlungspreises. Wir bitten um Verständnis.
Alles wird gut! Wir schauen, dass wir Notfälle so schnell wie möglich behandeln können, soweit es sich um Notfälle handelt, die schnell behandelt werden können.
Wann erreiche ich Sie am besten?
Wir sind jederzeit während unserer Öffnungszeiten erreichbar. Darüber hinaus können Sie uns jederzeit auf den Anrufbeantworter sprechen. Diesen hören wir auch am Wochenende und an Feiertagen ab.
Aufgrund der Bestimmungen in Hinsicht auf Corona können wir aktuell noch kein genaues Datum nennen. Sobald wir Informationen haben, informieren wir Sie umgehend.
TELEFONNUMMER
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo | Di | Do
09.00 – 13.00 Uhr & 15.00 – 20.00 Uhr
Mi | Fr
09.00 – 13.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung.